Lieferverzug bei bestimmten Produkten / Farben

Leider haben wir im Moment einige Lieferprobleme mit einigen unserer Produkte, was zu ein paar Verzögerungen bei den Bestellungen führen kann. Wir wissen, wie aufregend es ist, auf ein Paket zu warten, und es tut und wirklich leid, dass wir das gerade durchmachen.

Aber keine Sorge, wir lassen dich nicht im Stich! Um sicherzustellen, dass du so schnell wie möglich einen Teil deiner Bestellung bekommst, werden wir versuchen, die verfügbaren Produkte zu verschicken. Die fehlenden Teile schicken wir dann einfach in einer separaten Lieferung hinterher, sobald sie wieder auf Lager sind.

Wir können uns vorstellen, dass das ein bisschen ärgerlich ist, und wir möchte uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dein Verständnis bedeutet uns wirklich viel, und wir tun alles, um die Situation so schnell wie möglich zu klären.

Danke, dass du weiterhin ein Teil unserer Community bist. Wir schätzen deine Geduld und freuen uns darauf, dir so schnell wie möglich alles zu schicken, was du bestellt hast!